Leo-Club Hünfeld District 111 MN
Header

Einkaufswagen Activity 2014 – Haune Center Hünfeld

Mai 18th, 2014 | Veröffentlicht von Christian Lorsbach in 2014

Ein Teil mehr im Einkaufswagen – Erneut konnte der Leo-Club Hünfeld a. 17.05.2014 im Eingangsbereich des Haune Center Hünfeld Spenden für die Tiere des Tierheims Fulda-Hünfeld sammeln.

In der Activity von 9 Uhr – 15 Uhr wurden Kunden angespornt zusätzlich zu deren normalen Einkäufen auch aus der Produktpalette für Tiere etwas einzukaufen und zu spenden. Vier volle Einkaufswägen mit Futter für Hunde, Katzen und Vögel kamen zusammen und wurden gemeinsam in das Tierheim gebracht.

Der Leo-Club bedankt sich für die Unterstützung der Tegut Filiale im Haune Center und bei allen spendenfreudigen Kunden.

Wir wünschen ihnen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top